Day of the Tentacle Remastered

Ich freue mich gerade riesig, weil eines der Spiele die ich wirklich geliebt habe – neben „Monkey Island“ und „Civilization“ als Remastered Version erschienen ist: „Day of the Tentacle“. Gerade habe ich den Download abgeschlossen und werde mich in das Spiel und meine Erinnerungen schmeißen.

Das letzte Spiel, was ich mir als Remastered Version gekauft habe war „Leisure Suit Larry in the Land of Lounge Lizards“. Das war wirklich großartig. Wenn jetzt noch „Kings Quest“ und „Space Quest“ kommen bin ich glücklich 🙂 – und jetzt bin ich echt gespannt…

/* ********

Bernard: Also, was soll ich jetzt machen?

Dr. Fred: Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt:

1. Pläne finden.

2. Welt retten.

3. Raus aus meinem Haus.

******** */

Ein Kommentar

  1. Der Hammer, wie genau ich die einzelnen Zusammenhänge noch kenne. Wenn sich Mal alles so ins Gedächtnis brennen würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.