Auf geht’s – neues Blog startet bald

Nach langer Zeit raffe ich mich endlich wieder auf und werde mein Blog reaktivieren. Ein wenig Zeit werde ich noch brauchen, aber dann schreibe ich hier einges zu mir, meiner Vergangenheit und meiner Zukunft als Entwickler von Web-Applikationen und Softwaresystemen. Von meinen Anfängen mit Basic über Turbo Pascal und gulli.com bis hin zum Entwickler von Learning Management Systemen.

Wartets ab – das könnte interessant werden 😉

2 Kommentare

  1. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…aber am Sonntag wird die Seite stehen. Zumindest so, dass man Sie als Seite/Blog bezeichnen kann.

  2. Mühsamer als gedacht. Ich unterlasse Mal hier eine zeitliche Angabe und schäme mich für die Letzte. Aber: Es tut sich was und ich bemühe mich … „Er bemühte sich immer…“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.